News

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: Kein „Extended Cut“ auf Blu-ray Disc

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Wer sich Hoffnungen auf eine längere Fassung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf Blu-ray Disc gemacht haben sollte, kann diese schon einmal begraben: Wie J.J. Abrams jetzt in den USA erklärte, ist kein „Extended Cut“ des neuen Star Wars-Films auf Blu-ray Disc geplant. Aber immerhin wird es einige „Deleted Scenes“ als Extras geben. Wie J.J. Abrams schon vor einigen Wochen in einem Interview mit Collider erklärte, wird man voraussichtlich mit rund 10-20 Minuten „Deleted Scenes“ rechnen können.

Mit einer Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird voraussichtlich ab Mitte April zu rechnen sein. Ein genauer VÖ-Termin ist bislang noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK