News

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" Blu-ray Disc mit "Deleted Scenes" geplant

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Zwar startet "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gerade erst am kommenden Donnerstag im Kino. Dennoch wird natürlich auch bereits ein Blick darauf geworfen, was die spätere Blu-ray Disc-Veröffentlichung noch zusätzlich bieten könnte. Wie J.J. Abrams in einem Interview mit Collider erklärte, wird man voraussichtlich mit rund 10-20 Minuten "Deleted Scenes" rechnen können. In der ersten Schnittfassung soll "Star Wars: Das Erwachen der Macht" etwas mehr als 150 Minuten lang gewesen sein. Die inzwischen auch von der FSK geprüfte Kinofassung wird eine Laufzeit von 135:27 Minuten bieten. Damit hält sich die Überlänge in Grenzen was für das Timing aber durchaus vorteilhaft sein könnte. Die FSK hat den Film ab 12 Jahren freigegeben. Mit einer Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wird voraussichtlich ab Mitte April zu rechnen sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK