News

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bereits auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar

Zeitgleich zum Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist auch bereits die Blu-ray Disc & DVD von J.J. Abrams neuem Star Wars-Film vorbestellbar. Amazon.de bietet derzeit die Standard-Edition auf Blu-ray Disc & DVD an. Die 3D-Version ist noch nicht dabei. Wenn Disney der bisherigen Praxis folgt, dürfte aber auch für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ein Blu-ray 3D-Steelbook als Erstauflage kommen. Hinweise auf einen genauen VÖ-Termin gibt amazon bislang noch nicht. Das Ganze sieht momentan noch wie ein Platzhalter aus. Neben der Blu-ray Disc & DVD-Version ist der Film auch bereits bei Amazon Video in HD vorbestellbar. Mit der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung des neuen Star Wars-Films dürfte ab April/Mai zu rechnen sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK