News

„Star Wars Battlefront“: Beta für erstes Dolby Atmos-Game ab 8. Oktober

Electronic Arts bietet eine erste Beta-Version des neuen Computerspiels „Star Wars Battlefront“ ab dem 8. Oktober an. Die PC-Version von „Star Wars Battlefront“ wird das erste Computerspiel sein, welches auch Dolby Atmos unterstützt. Dabei werden die objektbasierten Surround-Effekte in Echtzeit generiert. Ob bereits die Beta-Version Dolby Atmos unterstützt, ist nicht bekannt.

Die Beta wird auch für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Die Beta wird nur für kurze Zeit angeboten. Sie endet bereits am 12. Oktober. Der Download der PC-Version umfasst ca. 11 GB. Bereits ab dem 7. Oktober um 10 Uhr MESZ soll ein Vorab-Download unter https://www.origin.com/store/free-games/demos-betas möglich sein. Die Freigabe zur Nutzung erfolgt aber erst am 8. Oktober.

|

Weitere News
  ZURÜCK