News

„Star Wars“-App zeigt Vorschau auf Blu-ray Disc-Extras (Update)

Lucasfilm veröffentlicht am 20. Juli eine Star Wars-App für iPad und iPhone die eine Vorschau auf das für den September geplante Blu-ray Disc-Set bieten soll. Die App zeigt einiges vom dem Bonusmaterial welches als Extras für die Blu-ray Disc geplant ist.

Zwar erscheint für alle Jar Jar Binks-Hasser auch ein Dreier-Set welches nur die "Original Trilogy" auf Blu-ray Disc enthält. Das gesamte Bonus-Material auf drei Extra-Discs ist aber nur bei der "Complete Saga"-Box mit allen sechs Filmen dabei.

Update: Die Star Wars Blu-ray Disc-App wurde jetzt im US iTunes Store veröffentlicht. Die App enthält zu jedem der einzelnen Filme kurze Video-Ausschnitte aus dem Bonus-Material und (teilweise animierte) Bilder. Die Extras werden nicht als Live-Stream gezeigt sondern zunächst heruntergeladen. Im deutschen iTunes Store ist die Star Wars-App bislang noch nicht verfügbar.

|

Weitere News
  ZURÜCK