News

"Star Trek II: The Wrath of Khan" Director's Cut mit 4k-Remaster auf Blu-ray Disc

Paramount veröffentlicht "Star Trek II: The Wrath of Khan" erstmals als Director's Cut auf Blu-ray Disc. In den USA soll die neue Blu-ray Disc-Version, die ebenso die Kinofassung enthält, ab dem 7. Juni 2016 erhältlich sein. Informationen zu einer Veröffentlichung in Deutschland liegen noch nicht vor.

Für die neue Blu-ray Disc wurde ein neues 4k-Remaster verwendet. Eine Ultra HD Blu-ray-Version wurde von Paramount aber noch nicht angekündigt.

Neben den vorhandenen Extras ist beim Director's Cut auch eine neue Dokumentation “The Genesis Effect: Engineering The Wrath of Khan" mit rund 30 Minuten Laufzeit als Bonus-Material dabei.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK