News

„Star Trek“-Filme mit Dolby Atmos auf Ultra HD Blu-ray

Paramount veröffentlicht im September in Deutschland die ersten Ultra HD Blu-rays. Heute wurde für den 29.09. der Start von „Star Trek Into Darkness“ und „Star Trek XI – The Future Begins“ Ultra HD Blu-ray bestätigt.

Beide Filme werden mit HDR und einer englischen Dolby Atmos-Tonspur auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Bei „Star Trek Into Darkness“ gibt es immerhin einen deutschen Dolby TrueHD 7.1-Mix während „Star Trek XI“ nur mit Dolby Digital 5.1 in Deutsch erscheint. Wie bei den meisten anderen Studios enthalten auch die beiden Paramount-Filme neben der Ultra HD Blu-ray den Film auch noch als Blu-ray Disc inklusive Extras.

Eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von „Star Trek: Beyond“ dürfte ebenfalls gesichert sein. Damit ist allerdings erst im November/Dezember zu rechnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK