News

"Star Wars Episode I-III" bald auf Blu-ray 3D?

Glaubt man neuen Gerüchten, so könnte eine Blu-ray 3D-Veröffentlichung von "Star Wars - Episode I-III" eventuell bald möglich werden. Wie Bill Hunt auf The Digital Bits berichtet, gibt es aus Industrie- und Handelskreisen Informationen über eventuelle Pläne für eine Blu-ray 3D-Box mit der Prequel-Trilogie von George Lucas. Zwar kam nur "Star Wars - The Phantom Menace" 2012 noch einmal in 3D ins Kino. Doch alle drei Filme wurden ins 3D-Format konvertiert und später zumindest im Rahmen von Festivals gezeigt. Bislang handelt es sich bei eventuellen Blu-ray 3D-Plänen aber nur um Spekulationen und ein konkreter Zeitplan wurde noch nicht genannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK