News

"Star Wars Episode I-III" bald auf Blu-ray 3D?

Glaubt man neuen Gerüchten, so könnte eine Blu-ray 3D-Veröffentlichung von "Star Wars - Episode I-III" eventuell bald möglich werden. Wie Bill Hunt auf The Digital Bits berichtet, gibt es aus Industrie- und Handelskreisen Informationen über eventuelle Pläne für eine Blu-ray 3D-Box mit der Prequel-Trilogie von George Lucas. Zwar kam nur "Star Wars - The Phantom Menace" 2012 noch einmal in 3D ins Kino. Doch alle drei Filme wurden ins 3D-Format konvertiert und später zumindest im Rahmen von Festivals gezeigt. Bislang handelt es sich bei eventuellen Blu-ray 3D-Plänen aber nur um Spekulationen und ein konkreter Zeitplan wurde noch nicht genannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK