News

Splendid: Kein Umtausch für „The Expendables – Director’s Cut“ Blu-ray Disc

Schon kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart der "Extended"-Fassung von "The Expendables" sammelten sich Beschwerden über einen Mangel an Basswiedergabe an einzelnen Stellen bei der Wiedergabe der deutschen Tonspur. Der Verkauf wurde allerdings nicht gestoppt. Inzwischen hat Splendid sich zu dem Thema geäußert und auf Facebook mitgeteilt, dass es keinen Umtausch geben wird:

Genau betrachtet ist dies kein Fehler, es wird auch keine überarbeitete Fassung geben. Das Ausgangsmaterial wurde im Dynamikumfang und Frequenzspektrum optimiert. An wenigen Stellen war dies nur eingeschränkt möglich.

Bei amazon wurde inzwischen ein "wichtiger Hinweis des Herstellers" der Beschreibung hinzugefügt: "Bei diesem Artikel kann es bei der deutschen Tonspur stellenweise zu Lautstärkensprüngen und zurückgesetztem Bass kommen. Die englische Tonspur ist davon nicht betroffen."

Über die Qualität der Tonspur gibt es trotz viel Kritik keine eindeutig negative Meinung: Es finden sich auch durchaus Bewertungen, die die Tonspur explizit als einfwandfrei bezeichnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK