News

SPECIAL: Gavin Hood & „X-Men Origins: Wolverine“

Aus Anlass der Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "X-Men Origins: Wolverine" am 1. Oktober präsentierte Fox Ende September die Blu-ray Disc mitsamt der neuen BD-Live-Features. Im Rahmen der Präsentation war auch Regisseur Gavin Hood anwesend und schilderte seine persönlichen Eindrücke von "X-Men Origins: Wolverine". Wir bieten Ihnen hier einen Zusammenschnitt von Gavin Hoods Vortrag mitsamt der nachfolgenden Fragen und Antworten. Neben Gavin Hood waren auch die Produzentin Lauren Shuler Donner und der X-Men-Comic-Autor Len Wein dabei.

Die beiden Audio-Dateien gibt es im MP3-Format in englischer Sprache. Zum Teil sind einige Fragen aus dem Hintergrund etwas undeutlich, Gavin Hoods Worte sollten aber recht gut verständlich sein.

X-Men Origins: Wolverine Blu-ray Disc für 12,95 EUR bei amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK