News

Sound-Oscar-Nominierung „Lone Survivor“ bereits auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar – ab 20.03. im Kino

Der Action-Thriller „Lone Survivor“ mit Mark Wahlberg ist bereits vor dem deutschen Kinostart auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar. Der von Peter Berg gedrehte Film über die Erlebnisse des US Navy SEALs Marcus Luttrell, der einen schief gelaufenen Einsatz in Afghanistan als einziger US-Soldat überlebt hat, wurde in diesem Jahr gleich für zwei „Sound-Oscars“ nominiert. Sowohl für den besten Ton als auch den besten Ton-Schnitt war „Lone Survivor“ nominiert, ging dann allerdings komplett leer aus. In den USA ist „Lone Survivor“ bereits am 25. Dezember 2013 im Kino gestartet und spielte dort über 120 Millionen US-Dollar ein. In den deutschen Kinos wird das Kriegs-Drama ab dem 20.03.2014 gezeigt. Mit der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung ist dann ab Sommer zu rechnen. Ein genauer VÖ-Termin für die Blu-ray Disc & DVD ist aber bislang noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK