News

Sony: Wartungsarbeiten am „Playstation Network“ ab Donnerstag (Update)

Sony kündigt wieder einmal Wartungsarbeiten am „Playstation Network“ an. Die Online-Dienste für PS4 & PS3 sowie die Account-Verwaltung werden von Montag, 25.08.2014 ab ca. 18:40 Uhr bis voraussichtlich Dienstag, 26.08.2014, 01:50 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Update: Nachdem am Wochenende ein „Distributed Denial of Service“-Angriff zu einem längeren Ausfall des Playstation Networks geführt hat, sind die geplanten Wartungsarbeiten von Sony erst einmal ausgesetzt worden. Ein neuer Termin soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Laut Angaben von Sony gibt es keine Hinweise, dass im Rahmen der Störmaßnahmen ein Eindringen in das Netzwerk oder unautorisierten Zugriff auf persönliche Benutzerinformationen gegeben hat.

Update 2: Sony hat die Wartungsarbeiten jetzt für den heuten Donnerstag angekündigt. Voraussichtlich von 16:00 bis Freitag (29.08.) um 05:00 Uhr werden die Playstation Network-Dienste nicht nutzbar sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK