News

Sony veröffentlicht FAQ zur Playstation 4

Sony hat eine umfangreiche FAQ veröffentlicht, die noch vor dem Verkaufsstart (29.11. in Deutschland) einen Großteil der Fragen zur Playstation 4 beantworten soll. So erfährt man u.a., dass für die PS4 eine 4k-Ausgabe für Bilder und Videos geplant ist, eine 4k-Ausgabe für Spiele derzeit aber noch nicht möglich sei.

Ausserdem hat Sony die Multimedia-Features im Vergleich zur Playstation 3 ziemlich reduziert: Blu-ray Discs und DVDs lassen sich nach einer Online-Aktivierung abspielen, allerdings gibt es weder eine Unterstützung für Audio-CDs noch DLNA oder MP3-Dateien. Lediglich Sonys kostenpflichtiger Streaming-Dienst „Music Unlimited“ ist auch auf der PS4 nutzbar.

Die komplette FAQ ist bislang nur in englischer Sprache verfügbar und kann im offiziellen Sony-Blog eingesehen werden:

|

Weitere News
  ZURÜCK