News

Sony: „The Green Hornet“ Blu-ray Disc & DVD-Details

Sony hat die Blu-ray Disc und DVD-Details für "The Green Hornet" bekannt gegeben, der am 20. Mai in den Videotheken starten wird und voraussichtlich ab dem 28. Juni auch im Handel erhältlich sein soll. Zur Blu-ray 3D liegen noch keine Details vor. Die Ausstattung dürfte sich in erster Linie durch die zusätzliche 3D-Version unterscheiden. Der FSK wurde auch ein "3D-animierter Storyboard-Vergleich" zur Prüfung vorgelegt der möglicherweise nur exklusiv auf der 3D-Version zu sehen sein wird.

The Green Hornet (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2.40:1

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Französisch (DTS-HD MA 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Holländisch

Extras:

„Awesoom” – Gag-Reel
Kommentar der Filmemacher
The Black Beauty: Wiedergeburt der Coolness
Das Drehbuch zu The Green Hornet
Entfallene Szenen
The Green Hornet Schneideraum
„Trust Me”: Regisseur Michel Gondry
Suche nach Kato
Die Stuntfamilie Armstrong
Die Kunst der Zerstörung
Movieiq®+Sync

The Green Hornet (DVD)

Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)

Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

„Awesoom” – Gag-Reel
Kommentar der Filmemacher
The Black Beauty: Wiedergeburt der Coolness
Das Drehbuch zu The Green Hornet

|

Weitere News
  ZURÜCK