News

Sony streamt PS3-Games auf Ultra HD-Fernseher

Sony startet in den USA den Testbetrieb des neuen "Playstation Now"-Dienstes auf den hauseigenen TV-Geräten. Für die in 1080p gestreamten Playstation 3-Spiele sind ein DualShock-Controller und ein 2014er Sony Ultra HD/4k-Fernseher erforderlich. Auch einige Full HD-Fernseher von Sony unterstützen "Playstation Now". Zum Spielen ist keine PS3-Konsole erforderlich. Somit kann man allerdings auch nicht die vorhandenen Spiele nutzen sondern muss diese von Sony mieten. Der Pilot-Test für "Playstation Now" auf Sony-TVs beginnt in den USA am 30.06.2014. Wann das Angebot auch ausserhalb der USA nutzbar sein wird, ist noch offen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK