News

Sony: Preissenkung für die Playstation 3 ab 2012?

Sony zieht möglicherweise für das kommende Jahr eine neue Preissenkung für die Playstation 3 in Betracht. In einem Interview mit dem offiziellen Playstation Magazin (UK) erklärte Sonys Playstation-Europa-Chef Jim Ryan, dass er noch sehr viel Potential für die Playstation 3 sehe, da die Erfahrung mit der Playstation und Playstation 2 gezeigt habe, dass der Großteil des Geschäfts zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, als die Konsolen zu einem Preis von weniger als 129 GBP (ca. 150 EUR) verkauft wurden. Aktuell kostet die PS3-Konsole in England offiziell 199 GBP (ca. 232 EUR). Eine konkrete Aussage zu einem Termin für eine weitere Preissenkung wurde allerdings nicht gemacht. Im Rahmen von Aktionen war die PS3 in Deutschland bereits teilweise für weniger als 200 EUR erhältlich.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK