News

Sony präsentiert neue Soundbar HT-CT260

Unter dem Namen HT-CT260 stellt Sony seine neueste Soundbar vor, die zusammen mit einem kabellosen Bassreflex-Subwoofer ausgeliefert wird und eine Ausgangleistung von 300 Watt aufbringt.

Die Lautsprecherleiste beherrscht die Audioformate Dolby Digital, DTS, Dolby Pro Logic II und Dolby Dual Mono. Die Zuspielung erfolgt über den koaxialen oder den optischen Digitaleingang. Die neuen HD-Tonformate werden nicht erkannt. Dafür wurde die Stereo-Lautsprecherleiste aber mit der hauseigenen S-Force PRO Front-Surround-Technologie ausgestattet, die einen virtuellen Raumklang erzeugen soll. Über Bluetooth lässt sich die Soundbar zudem zur Wiedergabe von Musiktiteln verwenden, die von einem PC, Tablet oder Smartphone gestreamt wird.

Die HT-CT260 soll im Laufe dieses Monats zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299 Euro im Handel erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK