News

Sony "PlayTV" jetzt auch mit HDTV

Sony hat ein Update für seinen Playstation 3-Tuner-Modul "PlayTV" veröffentlicht. Mit der neuen Software 1.21 lassen sich mit PlayTV auch HDTV-Programme empfangen und aufzeichnen. Die neue Software wird über die Playstation 3 installiert.

Da PlayTV aber ausschließlich Fernsehen via DVB-T empfängt, ist der Nutzen auf Länder wie z.B. Frankreich beschränkt, in denen es auch HDTV-Programme via DVB-T gibt. Zwar wird in England zum Ende des Jahres ebenfalls ein HDTV-Paket via Antenne starten, dort setzt man allerdings bereits auf den neuen DVB-T2-Standard, für den "PlayTV" nicht geeignet ist.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK