News

Sony plant neues Spider-Man Spin Off „Morbius“

Sony entwickelt einen neuen Spider-Man Spin-Off: Wie der Hollywood Reporter berichtet, plant Sony einen Film über „Morbius the Living Vampire“. Bislang befindet sich das Projekt noch am Anfang und es sind noch keine Details und Termine bekannt. Morbius ist ein Wissenschaftler, der bei dem Versuch, seine seltene Blutkrankheit zu heilen, sich zu einer Art Vampir mit Superkräften aber eben auch dem Durst nach Blut entwickelt hat. Das Drehbuch zu dem Film sollen Burk Sharpless und Matt Sazama geschrieben haben, die u.a. zuletzt an dem „Power Rangers“-Film beteiligt waren.

Zunächst einmal veröffentlicht Sony „Spider-Man: Homecoming“ noch in diesem Monat fürs Heimkino: Der „Spider-Man“-Reboot mit Tom Holland wird ab dem 23.11. auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und in 4k auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK