News

Sony plant „Men in Black“-Spin Off für 2019

Sony plant laut Informationen von Deadline Hollywood ein Spin Off von „Men in Black“, das voraussichtlich 2019 ins Kino kommen soll. In den USA wurde der Kinostart-Termin bereits für den 17.05.2019 angesetzt. Das Drehbuch schreiben Matt Holloway & Art Marcum, die u.a. bereits für „Iron Man“ und „Transformers: The Last Knight“ verantwortlich waren. Die Story soll etwas globaler ausgelegt werden und neue Figuren im Mittelpunkt des Films stehen.

Passend dazu erscheint die „Men in Black“-Trilogie auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurden die drei Filme mit Will Smith und Tommy Lee Jones bereits offiziell für den 5. Dezember 2017 auf Ultra HD Blu-ray angekündigt und sollen dort auch mit einem neuen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Alle drei Filme wurden in 4k remastered. Im spanischen Amazon-Shop sind die drei „Men in Black“-Filme ebenfalls bereits vorbestellbar und sollen demnach in Spanien bereits am 11. Oktober auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden.

Wann die drei „Men in Black“-Filme auch in Deutschland als Ultra HD Blu-ray erhältlich sein werden, ist noch offen.

|

Weitere News
  ZURÜCK