News

Sony plant animierten „Spider-Man“-Film & „Ghostbusters“-TV-Serie

Sony hat angekündigt, 2018 einen animierten „Spider-Man“-Film ins Kino bringen zu wollen. Erste Konzepte wurden bereits 2015 von den „The LEGO Movie“-Machern Phil Lord und Chris Miller entwickelt. Diese werden den Film aber nur produzieren und die Regie dem Neuling Bob Persichetti überlassen. Der Kinostart des animierten „Spider-Man“-Films wurde in den USA für den 21.12.2018 angesetzt.

Ausserdem will Sony nach dem „Ghostbusters“-Kino-Reboot auch eine neue TV-Serie mit den Geisterjägern entwickeln. Dabei soll es sich ebenfalls um eine animierte Serie handeln, die im Jahr 2050 angesiedelt ist und den Namen „Ghostbusters: Ecto Force“ trägt. Der Serien-Start ist ebenfalls für 2018 geplant. Der neue „Ghostbusters“-Film startet am 04.08. in den deutschen Kinos.

|

Weitere News
  ZURÜCK