News

Sony-Neuheiten im Juni – ohne Ultra HD Blu-rays

Sony hat sein Neuheiten-Programm für den Juni angekündigt. Dieses besteht nur aus drei Blu-ray-Disc-Neuheiten – und sofern Sony nicht noch etwas aus dem Hut zaubert, auch wieder keinen Ultra HD Blu-rays. Welche Strategie Sony in dieser Hinsicht verfolgt, bleibt weiterhin unklar. Denn Sony Deutschland hat nichts davon, wenn sich Film-Fans die Filme einfach direkt aus den USA beschaffen, wo Sony inzwischen auch Neuheiten wie „The 5th Wave“ und „Concussion – Erschütternde Wahrheit“ recht zeitnah auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht, die sich auch auf europäischen Playern abspielen lassen. Laut amazon.fr sollen in Frankreich die ersten Ultra HD Blu-rays von Sony ab dem 25. Mai erhältlich sein – bestätigt wurde das bislang allerdings noch nicht.

09.06.2016

30.06.2016

|

Weitere News
  ZURÜCK