News

Sony: Neuer "Elysium" 3 Minuten-Trailer online

Sony hat bei Yahoo einen neuen "Extended Trailer" für "Elysium" veröffentlicht. Dieser ist mehr als drei Minuten lang und gewährt somit bereits einen etwas längeren Einblick.

In dem neuen Science-Fiction-Thriller von "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp sind u.a. Matt Damon und Jodie Foster zu sehen. Es geht um den Konflikt zwischen einer Elite, die es sich im Jahr 2159 auf der Raumstation "Elysium" bequem macht während die verbleibenden Erdbewohner sehen müssen, wie sie auf dem überbevölkerten und ausgedarbtem Planeten zurecht kommen.

"Elysium" startet am 15.08.2013 in den deutschen Kinos und wird dann voraussichtlich um den Jahreswechsel 2013/2014 auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen.

Inhalt:

Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. Die Menschen auf der Erde setzen alles daran, der hohen Kriminalitätsrate und der großen Armut, die auf dem Planeten herrscht, zu entkommen. Und sie benötigen dringend den hohen Standard medizinischer Versorgung, den es nur auf Elysium gibt. Doch einige Leute auf Elysium schrecken vor nichts zurück, um rigide Anti-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lebensstil ihrer Elite zu bewahren. Der einzige Mensch, der die Chance hat, so etwas wie Gleichberechtigung in diese beiden Welten zu bringen, ist Max (MATT DAMON), ein ganz normaler Mann, der verzweifelt versucht, nach Elysium zu gelangen. Während sein Leben an einem seidenen Faden hängt, übernimmt er widerwillig eine gefährliche Mission. Eine Mission, bei der er gegen Elysiums Ministerin Delacourt (JODIE FOSTER) und ihre Hardliner-Truppen antreten muss. Doch falls er gewinnt, kann er nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern auch das von Millionen Menschen auf der Erde.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK