News

Sony: Neue V4000 LCD-TV-Serie mit 33.000:1-Kontrast und 3 x HDMI

Sony hat seine neue Bravia V4000 LCD-TV-Serie vorgestellt. Die Modelle mit Full HD-Auflösung in Größen von 40, 46 und 52 Zoll sollen in den nächsten Monaten in den Handel kommen. Weitere Größen sind für die zweite Jahreshälfte geplant. Preise für den deutschen Markt wurden noch nicht genannt.

Zur Ausstattung der LCD-TVs gehören u.a. ein DVB-C/DVB-T-Kombi-Tuner und drei HDMI-Eingänge, die auch 24p-Signale verarbeiten. Ausserdem sind noch zwei SCART-Buchsen vorhanden. Den dynamischen Kontrast der drei Geräte gibt Sony mit 33.000:1 an.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK