News

​Sony: Neue Playstation 3 mit 80 GB ab Herbst

Sony hat auf der Gaming-Messe E3 eine neue Version der Playstation 3 angekündigt. Zum Preis von 399 USD soll ab Herbst ein neues "Core Pack" mit 80 GB-Festplatte erhältlich sein. Neben der verdoppelten Speicherkapazität der Festplatte im Vergleich zur bisher zum gleichen Preis verkauften 40 GB-Konsole soll die 80 GB-Version auch mit einem DualShock 3-Controller mit Vibrationsfunktion ausgeliefert werden. Bislang wurde die 80 GB-Version in den USA nur im Bundle mit verschiedenen Spielen verkauft.

Ab wann die neue Version der PS3 auch in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK