News

Sony: Neue Firmware für die PS3 online

Sony hat eine neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlicht. Der Download der PS3-System-Software-Version 4.40 erfordert mindestens 200 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Features der PS3-Firmware 4.40

  • Die System Software-Aktualisierung 4.40 erlaubt es Benutzern, gekaufte Inhalte von store.sonyentertainmentnetwork.com automatisch auf ihr PS3-System zu übertragen. Diese Funktion ist noch nicht verfügbar und wird im Mai 2013 aktiviert werden.
  • Das Wireless-Stereo-Headset (CECHYA-0080 / CECHYA-0086) und das Stereo-Headset (CECHYA-0088) sind jetzt auch mit PlayStation 2-Klassikern kompatibel, die aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurden.
  • Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK