News

Sony: „Men in Black“ soll erste Blu-ray Disc mit BD-Live in Europa werden

Sony Pictures Home Entertainment hat angekündigt, dass auch die europäische Blu-ray Disc-Version von „Men in Black“ mit BD-Live-Features ausgestattet sein soll. Bislang hatte dies Sony Pictures Home Entertainment Deutschland noch nicht eindeutig bestätigen wollen. Zu den BD-Live-Features gehören ein interaktives Trivia Game sowie verschiedene Trailer, die als Download angeboten werden.

In Großbritannien und Skandinavien kommt „Men in Black“ bereits am 16. Juni in den Handel. In Deutschland soll die Blu-ray Disc ab dem 26. Juni erhältlich sein. Voraussetzung zur Nutzung der BD-Live-Features ist ein Blu-ray Disc-Player mit Unterstützung des BD 2.0-Profils, welches aktuell nur von der Playstation 3 unterstützt aber auch im kommenden Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD50 integriert sein wird.

Details zur Ausstattung der „Men in Black“-Blu-ray Disc finden Sie hier.

|

Weitere News
  ZURÜCK