News

Sony: Digital Copy direkt von Blu-ray Disc

Sony wird in den USA bei neuen Blu-ray Disc-Veröffentlichungen in Zukunft eine digitale Filmkopie anbieten, die direkt von der Blu-ray Disc übertragen werden kann. Dieser Direkt-Transfer funktioniert allerdings nur auf der Playstation 3. Außerdem wird die Kopie ausschließlich für Sonys portable Spielekonsole PSP angefertigt und soll sich nicht auf einem PC oder anderen Media-Playern abspielen lassen.

Zu den ersten Blu-ray Disc-Veröffentlichungen mit der neuen Digital-Kopie gehören in den USA die Filme "Godzilla" und "The Ugly Truth", die am 10. November veröffentlicht werden sollen. Bei "The Ugly Truth" wird zusätzlich noch eine digitale Kopie für den PC auf DVD dabei sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK