News

Sony: Deutscher „I, Frankenstein“-Trailer online

Sony hat jetzt auch einen deutschen Trailer für „I, Frankenstein“ veröffentlicht. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Darkstorm-Comic und kommt im Januar in die Kinos. Regie führte Stuart Beattie, Co-Autor der „Underworld“-Saga. Zur Besetzung gehören Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney und Aden Young als Victor Frankenstein.

Der deutsche Kinostart ist für den 23.01.2014 geplant. Mit der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung dürfte dann ab Ende Mai zu rechnen sein.

Inhalt:

Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.

Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis…

|

Weitere News
  ZURÜCK