News

Details zur ersten 3D Blu-ray Disc von Sony

Sony hat die Details zu seiner ersten 3D Blu-ray Disc bekannt gegeben: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" soll parallel zur normalen Blu-ray Disc-Version am 1. Juni in den Handel kommen. Der Film wird auf der 3D Blu-ray Disc voraussichtlich sowohl in 3D als auch 2D zu finden sein. So sieht es zumindest der Standard vor, der eine Abwärtskompatibilität zu normalen Blu-ray Disc-Playern gewährleisten soll.

Anscheinend gespart wurde aber bei den Extras, die bei der 3D-Version bislang etwas weniger umfangreich aufgelistet werden. Von außen optisch zu unterscheiden ist die 3D Blu-ray Disc durch eine transparente Hülle und den "Blu-ray 3D"-Schriftzug auf der Vorderseite.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (BLU-RAY DISC)

Bildformat: 2.35:1

Tonformat: DTS-HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch) Dolby Digital 5.1 (Türkisch, Arabisch, Holländisch)

Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Türkisch

Specials:

  • 3D-Sneak-Peeks von „Jagdfieber" und „Monster House"
  • erweiterte Szenen
  • "Raining Sunshine"-Musikvideo von iCarly’s Miranda Cosgrove
|

Weitere News
  ZURÜCK