News

SONOS: SUB ab 23.07 erhältlich

Sonos kündigt sein neuestes Prokukt "SUB" an mit dem das vorhandene Sonos System erweitert werden kann. Ausgestattet ist der schlanke Subwoofer mit zwei gegenüberliegende Force-Cancelling-Lautsprechern. Sämtliche Einstellungen für Filter, Equalizer und Zeitangleichung werden digital über einen DSP-Schaltkreis (Digital Signal Processing) festgelegt. Der SUB besitzt zwei digitale Verstärker der Klasse D und wurde aus einem von Sonos speziell entwickelten Kunststoff gefertigt. Die Abmessungen gibt Sonos mit 402 x 158 x 380 mm an und einem Gewicht von 16 kg. Der SUB funktioniert mit folgenden Sonos-Komponenten mit Verstärker wie z.B. CONNECT:AMP, ZonePlayer 120, ZonePlayer 100, PLAY:5 und PLAY:3. Für folgende Komponenten kann er nicht eingesetzt werden Sonos CONNECT, ZP90, ZP80.

Der SUB ist in Hochglanz-Schwarz für 699 EUR ab Ende Juli erhältlich. Ab Oktober soll ein Sonos SUB mit mattschwarzer Oberfläche für 599 Euro folgen.

|

Weitere News
  ZURÜCK