News

Sonos: Controller-App ist jetzt Tablet-fähig

Nachdem die Controller-App des Streaming-Spezialisten Sonos bereits seit geraumer Zeit für Android-Smartphones erhältlich ist, wird diese nun durch ein Firmware-Update auch für die Nutzung mit einem Tablet-PC lauffähig gemacht. Als Voraussetzung muß mindestens die Version 2.2 des Betriebssystemes installiert sein.

In der App-Version 3.6 sind jetzt elf Sprachen implementiert. Ebenso wurde eine Weckfunktion integriert, eine automatische Bildschirmausrichtung und eine Twitter-Funktion. Neu vorgestellt wird in diese Zug der neue Dienst „Sonos Labs“. Dieser ermöglicht dem Kunden den Zugriff auf Musikdienste in der Beta-Testphase, bevor sie offiziell von Sonos eingeführt werden.

Die Controller-App steht als kostenloser Download im Android-Markt zur Verfügung.

|

Weitere News
  ZURÜCK