News

smart electronic mit neuem Logo und IPTV-Plänen

 

Unter dem Motto "Wir entwickeln uns weiter und bleiben uns treu" will sich das Schwarzwälder Digitalunternehmen smart electronic mit einem neuen Logo und einer ausgeweiteten Produktpalette für die Zukunft aufstellen.

Neben dem bereits verfügbaren Vollsortiment für Satelliten-, Kabel- und Antennenfernsehen plant smart eine zeitnahe Markteinführung von IPTV-Geräten mit drei Versionen für unterschiedliche Bedürfnisse. Auch die Webseite soll neue Features bieten, die die Suche nach dem Wunschgerät vereinfachen und Infos sowie Software-Updates auf erstem Blick erkennbar machen. Ausserdem ist ein Fan-Shop geplant.

Zum Start des neuen Auftritts verlost smart drei HbbTV und HD+ geeignete HDTV-Satellitenreceiver auf der unternehmenseigenen Facebookseite www.facebook.com/smartelectronic.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK