News

smart electronic erweitert sein smartPortal+

Pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen erweitert smart electronic sein webbasiertes smartPORTAL+. Besitzer eines smart Hybrid-Receivers VX10, CX10 oder Zappix HD+ können jetzt über das smartPORTAL+ kostenlos auf das smart Webradio zugreifen. Aus über 5.000 internationalen Radiostationen können Nutzer auswählen und Musik ihres Lieblingsgenres direkt am TV-Gerät genießen. Verschiedene Suchfunktionen führen auf schnellstem Weg zum gewünschten Musikprogramm. Internationale Radiostationen lassen sich durch die Eingabe des jeweiligen Wunschlandes über die „Ländersuche“ ganz einfach finden. Hat der Anwender Lust auf ein bestimmtes Musikgenre, aber noch keinen konkreten Sender im Sinn, leistet hier die „Genresuche“ Abhilfe. Nach Eingabe der Musikart liefert die Suchfunktion sekundenschnell eine klare Übersicht von Radiostationen, die dem Genre entsprechen.
 
Hat man erst einmal seine persönliche Lieblings-Radiostation für sich entdeckt, lässt sich diese mühelos als Favorit im smartPORTAL+ anlegen. Somit gelangen Nutzer per Schnellzugriff jederzeit direkt zu ihrem bevorzugten Radioprogramm, ohne erst den Sender im Webradio erneut suchen zu müssen.
 
Die beliebtesten Radiosender sind in einer täglich aktualisierten TOP25 Übersicht einsehbar. Hier finden sich die meist genutzten Radiostationen auf einen Blick. Dank einer praktischen virtuellen Tastatur (OSD) lassen sich sowohl Stilrichtungen als auch die Namen internationaler Radiosender ohne große Mühe eingeben und finden. Eine anwenderfreundliche XY-Navigation vereinfacht darüber hinaus die gesamte Menüführung.
 
Das smart Webradio steht ab sofort allen Besitzern eines smart Hybrid-Receivers VX10, CX10 und Zappix HD+ über das smartPORTAL+ kostenlos zur Verfügung.

www.smart-electronic.de
 

|
Weitere News
  ZURÜCK