News

Slim Line-Version der Xbox 360 geplant?

Spekulationen über Veränderungen an der Xbox 360-Hardware gibt es immer wieder und auch wenn es im Laufe der Jahre bereits kleine Veränderungen gegeben hat, so ist das Design der Konsole bis heute gleich geblieben.

Jetzt will das indische Online-Magazin „Split Screen“ erfahren haben, dass Microsoft für den Dezember die Ankündigung einer Slim Line-Version der Xbox 360 plant.

Dies soll vor wenigen Tagen ein Vertriebsmanager von Microsoft auf einer Presseveranstaltung in Aussicht gestellt haben ohne weitere Details zu nennen. Auf Anfrage bei der Pressestelle von Microsoft wurde diese Aussage gegenüber „Split Screen“ allerdings wieder relativiert und in einem Statement darauf verwiesen, dass sich Microsoft nicht zu Gerüchten oder Spekulationen äussere. Laut „Split Screen“ gab es allerdings kein konkretes Dementi von Microsoft, dass es keine Pläne für eine Slim Line-Version gebe.

|

Weitere News
  ZURÜCK