News

"Skyscraper" als exklusives Blu-ray-Steelbook

Universal veröffentlicht "Skyscraper" in einer weiteren Steelbook-Edition auf Blu-ray Disc. Diese soll exklusiv beim Media Markt und Saturn erhältlich sein. Amazon hat sich hingegen die exklusiven Rechte für ein Ultra HD Blu-ray-Steelbook gesichert. Dort soll aber ebenfalls eine Blu-ray Disc-Steelbook-Edition erhältlich sein. Bislang wurde lediglich noch kein Blu-ray 3D-Steelbook angekündigt.

Das Action-Spektakel mit "The Rock" Dwayne Johnson erscheint am 15.11.2018 inklusive Dolby Atmos Mix auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D. Alle drei Blu-ray-Varianten werden mit einem deutschen und englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Als Extras gibt es einen Audio-Kommentar des Regisseurs sowie verschiedene Featurettes und Deleted/Extended Scenes.

Skyscraper (Blu-ray Disc / Blu-ray 3D / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,40:1

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

Unveröffentlichte Szenen
Erweiterte Szenen
Dwayne Johnson: Einen Helden verkörpern
Inspiration
Entgegengesetzte Kräfte
Keine Freunde mehr
Kinder in Aktion
Ananas-Pitch
Filmkommentar von Regisseur Rawson Marshall Thurber

|

Weitere News
  ZURÜCK