News

Sky zeigt Wimbledon-Qualifikation unverschlüsselt in HDTV

Sky

 © Sky

Sky präsentiert von Montag bis Donnerstag (26. bis 29. Juni) täglich ein Tennis-Match der Wimbledon-Qualifikation frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Sky überträgt dann in der kommenden Woche für Abonnenten vom Montag, 3. Juli bis zum Sonntag 16. Juli insgesamt über 350 Stunden live aus Wimbledon. Auf den Sendern Sky Sport 1 HD bis Sky Sport 5 HD gibt es Tennis täglich ab mittags live. Auf Sky Sport 1 HD können die Zuschauer auf dem Centre Court live dabei sein, auf Sky Sport 2 HD immer auf Court 1. Auf den drei weiteren Sendern sollen unter besonderer Berücksichtigung der deutschen und österreichischen Akteure die Matches von den anderen Plätzen zu sehen sein.

Zum Start des neuen Sky Sportportals skysport.de wird dort das Auftaktmatch des Turniers mit Andy Murray am Montag, 3. Juli ab 13.55 Uhr auch im frei empfangbaren Livestream übertragen.

www.sky.de

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK