News

Sky zeigt „Ice Age 3“ & „Wolkig…“ in 3D

Seit dem Start von "Sky 3D" besteht das Programm des 3D-Eventkanals derzeit in erster Linie aus wenigen Wiederholungen – wohl auch ein Grund dafür, dass "Sky 3D" zumindest bis Ende des Jahres noch kostenfrei für alle Sky HD-Abonnenten empfangbar bleiben wird weil er sich mangels neuem Content bislang kaum als wirklicher "Sender" vermarkten lässt.

Doch zu Weihnachten plant Sky wieder die Ausstrahlung mehrerer Spielfilme in 3D: Nachdem bereits in der Vergangenheit "Final Destination 4" und "Monsters vs. Aliens 3D" bei Sky 3D zu sehen waren, zeigt der Sender am 25. Dezember um 20:15 Uhr "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und am 26. Dezember um 20:15 Uhr "Ice Age 3" in 3D.

Im Unterschied zu den oft wiederholten Dokumentationen oder dem Live-Konzert der "Fantastischen Vier" sind für die Filme aber so gut wie keine Wiederholungen angesetzt: Nach der derzeitigen Programmplanung wird lediglich "Ice Age 3" am 27.12. noch einmal um 15:15 Uhr wiederholt.

www.sky.de

|

Weitere News
  ZURÜCK