News

Sky veröffentlicht iPad-App

Sky hat heute seine "Sky Sport"-App  für das iPad von Apple gestartet. Das Programm lässt sich kostenlos im App Store herunterladen. Über die "Sky Sport"-App werden die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar – inklusive der Optionskanäle. Zusätzlich soll es aktuelle Sportnachrichten, Videoclips sowie ein Datencenter mit Ergebnissen, Tabellen, Vereinsprofilen sowie Hintergrunddaten des nationalen und internationalen Sports geben.

Wer die Abo-Pakete Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für einen Aufpreis von 12 EUR im Monat. Zunächst einmal wird die "Sky Sport"-App aber für alle Sky-Abonnenten bis zum 31. August 2010 und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei sein.

Nicht-Abonnenten können die "Sky Sport"-App ebenfalls kostenlos installieren: Sie erhalten dann zwar keinen Zugriff auf das Live-TV-Angebot aber immerhin auf die Sportnachrichten und das Datencenter.

|

Weitere News
  ZURÜCK