News

„Sky TV Box“ bekommt HDTV-Inhalte der ARD

Sky

© Sky

Sky erweitert die Nutzungsmöglichkeiten der „Sky TV Box“: Ab sofort haben Besitzer der Streaming-Box neben dem kostenpflichtigen Sky Online-Angebot auch Zugriff auf die ARD-Mediathek und können die Inhalte kostenlos in HDTV direkt auf den Fernseher streamen. Die Mediatheken von ARTE und ZDF sind bereits auf der Sky TV Box verfügbar.

Die Sky TV Box basiert auf der Hardware von Roku, die in den USA zu den populärsten Anbietern von Streaming-Boxen gehören, ihre Geräte in Deutschland aber bislang noch nicht direkt vermarkten. Den Nutzern der Sky TV Box stehen neben noch zusätzliche Video-, Nachrichten-, Musik- und Lifestyle-Apps zur Verfügung, wie z.B. Tagesschau, Deezer, Red Bull TV, Vevo, GoPro und Youtube.

www.sky.de

|

Weitere News
  ZURÜCK