News

Sky Snap: Android App für Online-Videothek - exklusiv für Samsung-Geräte

Sky bietet für seine Online-Videothek "Snap" jetzt auch eine Android-App an. Die ist im ersten Monat kostenlos und bietet auch Serien und Filme im Originalton - ist aber wie bereits andere Sky-Apps für Android vorerst nur exklusiv für Samsung Galaxy-Tablets und Smartphones erhältlich. Konkret werden das GALAXY S III, GALAXY S4, GALAXY Tab 2 und GALAXY Tab 3 erwähnt. Ausserdem ist "Snap" auch auf Samsung Smart TVs nutzbar. Eine iOS-App gibt es schon länger. Die bietet auch eine Übertragung der Videos via "Airplay" auf den Fernseher. Wie lange die Samsung-Exklusivität für Android noch dauern soll, ist nicht bekannt. Die Zusammenarbeit zwischen Sky und Samsung soll aber noch weiter ausgebaut werden.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK