News

Sky Snap: Android App für Online-Videothek – exklusiv für Samsung-Geräte

Sky bietet für seine Online-Videothek „Snap“ jetzt auch eine Android-App an. Die ist im ersten Monat kostenlos und bietet auch Serien und Filme im Originalton – ist aber wie bereits andere Sky-Apps für Android vorerst nur exklusiv für Samsung Galaxy-Tablets und Smartphones erhältlich. Konkret werden das GALAXY S III, GALAXY S4, GALAXY Tab 2 und GALAXY Tab 3 erwähnt. Ausserdem ist „Snap“ auch auf Samsung Smart TVs nutzbar. Eine iOS-App gibt es schon länger. Die bietet auch eine Übertragung der Videos via „Airplay“ auf den Fernseher. Wie lange die Samsung-Exklusivität für Android noch dauern soll, ist nicht bekannt. Die Zusammenarbeit zwischen Sky und Samsung soll aber noch weiter ausgebaut werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK