News

Sky-Sender nicht als T-Home IPTV buchbar

Mit dem Start von "Sky" wurde gleichzeitig vorerst die Vermarktung des einstigen Premiere-Angebots als IPTV im DSL/VDSL-Netz der Deutschen Telekom gestoppt. Derzeit ist es nicht möglich, das neue Sky-Angebot über die Telekom zu buchen, da Sky und die Telekom sich bislang noch nicht über die Konditionen der Vermarktung einig geworden sind.

Für bisherige T-Home Entertain-Kunden, die Premiere als IPTV empfangen, wird das Programmangebot mit den angepassten Sendern weiterhin ausgestrahlt. Mit der Einstellung von "Premiere HD" wird bei T-Home Entertain augenblicklich "Sky Cinema HD" gezeigt. Laut T-Home-Service sollte dieser Programmplatz ab dem 5. Juli durch "Sky Sport HD" ersetzt werden. Laut Aussagen einiger Nutzer war "Sky Cinema HD" am 5. Juli aber weiterhin auf Sendung.

|

Weitere News
  ZURÜCK