News

Sky: Derzeit keine WM 2010 in 3D geplant (Update)

Gestern hatte Sony angekündigt, dass ingesamt 25 Spiele der kommenden Fußball-WM in 3D produziert werden und derzeit noch Verhandlungen mit einzelnen Sendern über die Übertragungen im Fernsehen laufen würden.

Sky-Abonnenten werden sich allerdings noch keine konkreten Hoffnungen machen können, die WM in 3D sehen zu können: Auf Anfrage teilte ein Sprecher mit: "Sky zeigt als einziger Sender alle 64 Spiele der WM in HD. Für 3D-Übertragungen gibt es derzeit keine Pläne".

 

Update: Ganz ausschließen will Sky aber dennoch nicht, dass es eventuell 3D-Übertragungen für Sky-Kunden oder Kinos geben wird: "Wir führen Gespräche mit der FIFA als Rechteinhaber der 3D-Rechte, haben derzeit aber keine konkreten Pläne" konkretisierte der Sender-Sprecher seine ursprüngliche Aussage.

Bislang gibt es laut Sony nur Vereinbarungen mit den Anbietern ESPN (USA) und Sogecable (Spanien) zur Übertragung der WM-Spiele in 3D.

|

Weitere News
  ZURÜCK