News

"Sky Go"-App für Android ab November erhältlich?

Nachdem es bereits seit längerer Zeit eine Sky Go-App für iOS-Geräte gibt, steigen jetzt die Chancen für eine Veröffentlichung der Sky Go-App für Android im November. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Sky-Chef Brian Sullivan stellte aber gestern auf einem Event für das neue "Sky Online"-Angebot die Veröffentlichung der App innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen in Aussicht. Mit dieser wäre dann auch auf Android-Geräten der Zugriff auf das Sky Go-On Demand-Angebot möglich. Im Unterschied zu "Sky Snap" und dem neuen "Sky Online" ist "Sky Go" ein exklusiver Service mit den neuesten Inhalten für Abonnenten, der nicht als reines Online-Abo verfügbar ist und auch eine Fernprogrammierung des Sky-Receivers ermöglicht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK