News

Sky erneuert Vertrag für Paramount-Filme

Sky und Paramount haben ihre gemeinsame Linzenzvereinbarung ab März 2014 um „mehrere Jahre“ verlängert. Dadurch ist die Vermarktung neuer Paramount-Filme wie „Jack Ryan: Shadow Recruit“ und „Der Duft des Sommers“ sowie die kommenden „Transformers“, „Paranormal Activity“ und „Terminator“-Filme über „Sky Select“ und auch „Sky Select“ für die nächsten Jahre gesichert.

Die Vereinbarung beschränkt sich aber auf die Pay per View und Video on Demand-Verbreitung. In das Film-Paket von Sky kehren die Paramount-Filme damit aber nicht zurück. Die Vereinbarung zwischen Paramount und Sky für die Vermarktung der Filme über die normalen Abo-Sender ist Anfang 2012 ausgelaufen. Seitdem sind im Film-Paket von Sky nur Paramount-Filme zu sehen, die z.B. über einen Lizenzdeal mit MGM eingekauft wurden oder in Deutschland nicht von Paramount sondern Co-Produzenten wie z.B. Concorde vermarktet werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK