News

Sky bald wieder bei der Telekom?

Für Kunden des Telekom-IPTV-Angebots "Entertain", die seit Ende September nicht mehr die Programme von Sky empfangen können, gibt es möglicherweise wieder Hoffnung auf eine erneute Zusammenarbeit zwischen Sky und der Telekom in der Zukunft. Dies wollte Sky-Chef Mark Williams in einem aktuellen Interview der "F.A.Z." nicht ausschließen.

Sky hatte sich insbesondere am aggressiven Marketing der Telekom für sein Bundesliga-Angebot "Liga total!" gestört und daraufhin der Telekom den Vertrag gekündigt. Dennoch befinden sich beide Unternehmen weiterhin in Gesprächen und Williams erklärt sich dazu bereit, in der Zukunft wieder mit der Telekom zu kooperieren. Wann dies möglicherweise soweit sein könnte, ist derzeit aber noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK