News

Sky ab August auch bei Vodafone IPTV

Sky und Vodafone Deutschland haben eine umfassende Distributionsvereinbarung geschlossen. Ab August werden sämtliche Sky Programmpakete über die Vodafone IPTV-Plattform verfügbar sein. Die HD-Sender starten allerdings erst nach und nach. Den Anfang machen Sky Sport News HD, Sky Atlantic HD und "ausgewählte Premium-HD-Sender". Das gesamte Sky Welt HD-Angebot und Sky Premium-HD-Line-up sollen in Kürze folgenden. Über das mobile Vodafone TV-Angebot können Fans zudem künftig auch mit dem Smartphone und Tablet alle Bundesliga Spiele von überall live miterleben. Bei der Vereinbarung der beiden Unternehmen handelt es sich um eine mehrjährige Kooperation, die umfangreiche gemeinsame Vermarktungsaktivitäten zu den Sky Produkten beinhaltet. Die Sky Pakete werden in sämtlichen Vodafone Shops sowie online zu den jeweils gültigen allgemeinen Preisstrukturen buchbar sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK