News

Sim2 präsentiert neuen 4k-DLP-Beamer

Mit dem Cinemaquattro präsentiert der deutsche Hersteller Sim2 seinen neuen 4k-fähigen DLP-Beamer. Der Projektor verfügt über 3 DLP-Chips mit einer Auflösung von 4.096 x 2.160 Pixeln und erreicht eine Helligkeit von 20.000 ANSI Lumen. Die Display-Technologie wird von Christie gestellt, laut Sim2 einem der führenden Hersteller in diesem Bereich.

Zur Darstellung von 3D-Bildern nutzt der High-End Projektor die 3D Triple Flash Technologie. Zur Verbesserung des Kontrastes und der Farbmetrik-Profile wurden dem Cinemaquattro hauseigenen Technologien spendiert. Zusätzlich besitzt er eine austauschbare Xenon-Bubble-Leuchte.

Der Cinemaquattro soll im Laufe des vierten Quartals 2012 im autorisierten Fachhandel erhältlich sein. Eine unverbindliche Preisempfehlung steht bislang noch nicht fest.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK