News

Sim2 präsentiert neuen 4k-DLP-Beamer

Mit dem Cinemaquattro präsentiert der deutsche Hersteller Sim2 seinen neuen 4k-fähigen DLP-Beamer. Der Projektor verfügt über 3 DLP-Chips mit einer Auflösung von 4.096 x 2.160 Pixeln und erreicht eine Helligkeit von 20.000 ANSI Lumen. Die Display-Technologie wird von Christie gestellt, laut Sim2 einem der führenden Hersteller in diesem Bereich.

Zur Darstellung von 3D-Bildern nutzt der High-End Projektor die 3D Triple Flash Technologie. Zur Verbesserung des Kontrastes und der Farbmetrik-Profile wurden dem Cinemaquattro hauseigenen Technologien spendiert. Zusätzlich besitzt er eine austauschbare Xenon-Bubble-Leuchte.

Der Cinemaquattro soll im Laufe des vierten Quartals 2012 im autorisierten Fachhandel erhältlich sein. Eine unverbindliche Preisempfehlung steht bislang noch nicht fest.

|

Weitere News
  ZURÜCK