News

Sennheiser stellt Kopfhörer Momentum vor

Sennheiser nutzt die IFA, um seinen neuesten Kopfhörer mit Namen Momentum der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Bügelkopfhörer ist Teil der Style Selection und dementsprechend dezent und minimalistisch gestaltet worden. Zu dem Kopfbügel aus hochwertigem Edelstahl gesellen sich Ohrpolster und Headband aus englischem Schafleder.

Der Momentum ist ein On-Ear-Hörer mit ohrumschließenden Hörmuscheln. Das Kabel kann über die 3,5 mm Stereoklinke an alle gängigen Abspielgeräte angeschlossen werden. Speziell für die Benutzung an einem iPhone, iPod oder iPad ist ein Zusatzkabel mit integrierter Fernbedienung und Mikrofon im Lieferumfang enthalten. Über die Tasten des ebenfalls aus Edelstahl gefertigen Bedienelements wird die Lautstärke reguliert, Musiktitel ausgewählt, Telefonate entgegen genommen und auch die Sprachsteuerung aktiviert.

Der Sennheiser Momentum wird ab September bei ausgewählten Vertriebspartnern erhältlich sein. Eine Preisangabe ist bislang noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK