News

"Scrubs - Staffel 8" im Juli auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Mit "Scrubs" veröffentlicht Disney im Juli eine weitere TV-Serie auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung der achten Staffel der US-Comedy-Serie ist derzeit für den 22. Juli auf Blu-ray Disc & DVD geplant. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor. In den USA ist die achte Staffel bereits seit November 2009 auf Blu-ray Disc erhältlich.

Update: Inzwischen findet man in den offiziellen Terminlisten von Disney nur noch die Planungen für eine DVD-Veröffentlichung am 22. Juli. Die dort ebenfalls ursprünglich aufgelistete Blu-ray Disc-Version wurde gestrichen - vorerst ist also keine Blu-ray Disc in Planung.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK